Über mich

ICH WEISS, WIE SICH GERINGER SELBSTWERT ANFÜHLT!
über micn

Mein Name ist Franziska Linke, ich bin 41 Jahre. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern lebe ich in Nürnberg.

Trotz meiner klaren Ordnung im Außen lebe ich im bunten Chaos mit all meinen Facetten - und das nicht immer alles zu seiner Zeit. Ich liebe das Schöne, die Sonne, Lachen, Gin Tonic und das Meer und noch so viel mehr!

Warum ich tue was ich hier tue? Eigentlich aus Selbstverständnis!

Ich begleite und unterstütze dich mit Tools und Theorie aus mehreren Jahren Ausbildung und Berufserfahrung in: Systemische Beratung & Coaching, Elemente aus Gestalttherapie, VT, Positive Psychologie, Focusing, Embodiment & Achtsamkeit, Heilpraktikerin Psychotherapie und mehr.

Ich war selbst lange genug unsicher mit mir. Aus meiner eigenen Geschichte habe ich Glaubenssätze, Muster und Strategien mitgenommen bzw. entwickelt, die mich lange davon abgehalten haben frei zu sein. So wirklich habe ich erst mit meinen Kindern gemeinsam gelernt, das es ok ist so zu sein wie ich bin. Wie sich das in meinem Alltag bemerkbar macht? Ich hab kein Problem mehr mit der Reifenrutsche im Schwimmbad ; ) ist mir garnicht peinlich. Ich trau mich in meiner Partnerschaft unbequem zu sein. Ich bin authentisch meinen Freund:innen gegenüber und verstelle mich nicht. Ich stehe zu meinen Werten, werde auch mal lauter, wenn ich für mich oder etwas einstehe. Und das ist gut so.

Es geht nicht darum, unverletzbar zu sein oder das ich es nicht mehr für möglich halte verlassen zu werden - es geht viel mehr darum, das es nicht der Weg ist, mich zu verstellen oder zu verbiegen (und das am Ende gar nicht zu bemerken) um nicht verlassen zu werden.

Überhaupt erst mal zu sehen und dann es mir zuzugestehen, wer ich bin, was ich will und das was ich tue ernst und wichtig zu nehmen, war der größte Durchbruch für mich. Ich bin nie fertig damit mich zu entwickeln, zu lernen und zu verändern, und es gibt noch einige Themen für mich zu lösen - doch ich hab mir eine innerliche Basis und Strategie geschaffen, zu der ich immer wieder zurück kommen kann, die mich trägt.

Und genau das ist es, wie ich dich begleite. Mit meinen Ausbildungen und Tools, mit meiner persönlichen Erfahrung und mit über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Klient:innen mit Eifersucht, Verlustangst, geringem Selbstwert und Unsicherheit.

Neugierig? Hast du Fragen? Bist du bereit für dich los zu gehen? Schreib mir was dich bewegt! Ich freu mich drauf von dir zu lesen: ed.eknilaksiznarf@tsop

Alles liebe! Franzi