Über mich Franziska Linke

Über mich

Mein Name ist Franziska Linke, Jahrgang ´82. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern lebe ich in Nürnberg.

Ich begleite euch als Frau, Mutter, Partnerin und Selbstständige aus Passion, und unterstütze euch mit fachlichem Knowhow aus mehreren Jahren Ausbildung und Beruferfahrug: Systemische Beratung & Coaching, Elemente aus Gestalttherapie, VT, Positive Psychologie, Focusing, Körperwahrnehmung & Achtsamkeit, Psychotherapie und mehr.

An mich zu glauben, mir zuzutrauen und zuzugestehen erfolgreich sein zu dürfen, und das was ich tue ernst und wichtig zu nehmen, war der größte Durchbruch für mich. Es gibt Zeiten, da wackelt auch bei mir das neue System und Mindset, aber ich habe mir eine Basis geschaffen, zu der ich immer wieder zurück kommen kann.

Ich bin eine Mischung aus lautem und bunten Chaos & pingeligem, straighten Introvertiertsein – und das nicht immer alles zu seiner Zeit. Ich liebe das Schöne, die Sonne, Lachen und Gin Tonic.