Kosten für Coaching und private Psychotherapie

Dein  investment
DIE BESTE INVESTITION DIE MAN IN DIESEM LEBEN TÄTIGEN KANN, IST IN SEINEN SELBSTWERT!  (Stefanie Stahl)
Image

Kennenlernen

Meine Praxis ist eine Privatpraxis – das bedeutet, die Kosten für Coaching und private Psychotherapie werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Somit kann ich eine Überweisung vom Arzt leider nicht verrechnen.

Gegenseitiges Vertrauen ist unsere Basis. Für das Erstgespräch fallen keine Kosten an. Wir treffen uns über Zoom und lernen uns kennen. Du hast Gelegenheit deine Fragen zu stellen und eine erste Einschätzung zu deinem Thema zu erhalten.

Lerne mich kennen

1 : 1 Zusammenarbeit

Mit 6 intensiven 1:1 Coaching Terminen innerhalb von 3 Monaten (Live oder über  Zoom), zu jeweils ca. 60 Minuten, packen wir dein Fokusthema an und du erlebst erste Veränderung.

Parallel dazu unterstützt dich die wöchentlichen Zoom Session.
Die Sessions finden 1 x pro Woche (zu wechselnden Terminen) statt. Das sind ca. 45 Minuten (in einer kleinen Gruppe) mit Übungen zu den Themen Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, inneres Kind - um unsere Arbeit zu vertiefen und dir eine weitere Möglichkeit für Entwicklung und Veränderung zu schaffen. An diesen Sessions kannst du nach unserer 1:1 Zusammenarbeit weiterhin teilnehmen.

Kosten gesamt 700,00 EUR*

* der Preis gilt bei Einmalzahlung.
Bei einer Ratenzahlung zu 200 EUR pro Monat beträgt der insgesamt Preis 750,00 EUR.

Gemäß § 4 Nr. 14 Buchst. a UStG sind Heilbehandlungen im Bereich der Humanmedizin umsatzsteuerfrei.  // Ratenzahlung möglich.

Du bist Student:in? Bitte sprich mich an wegen eines Rabatts!

Warum ich dir und mir eine längerfristige Zusammenarbeit wünsche:
Du verpflichtest dich, mir und vor allem dir selbst gegenüber, ernsthaft und zielorientiert zu arbeiten. Bei emotionalen Schwankungen wird die Zusammenarbeit weitergeführt, so ist die Chance auf Veränderung überhaupt erst gegeben. Die Arbeit wird von der Beziehung zwischen dir und mir getragen, Beziehung wächst mit der Zeit und der gemeinsamen Arbeit. Veränderung braucht Zeit und Übung. In unregelmäßigen Einzelsitzungen ist es schwierig fokussiert und nachhaltig an deinen Themen zu arbeiten. Bei Fragen melde dich jederzeit bei  mir, am besten hier ed.eknilaksiznarf@tsop, ich freu mich auf deine Nachricht!

Vorteile für Selbstzahler

Anonymität

  • allgemeine Schweigepflicht
  • keine Gutachtenpflicht für Krankenkassen
  • keine Weitergabe von Informationen an Kranken-, Lebens-, Berufshaftpflichtversicherung

    Individuell

    • flexible Wahl der Therapieverfahren
    • individuell gestaltbare Zeit
    • keine Diagnosenpflicht für Krankenkassen
    • das persönliche Anliegen steht immer im Vordergrund

      Termine

      • flexible & kurzfristige Termine
      • auch am Abend oder Samstags möglich
      • die Häufigkeit der Sitzungen entscheidest du
      • eigene Motivation und Selbstverantwortung